Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Anmeldung WILLKOMMEN !
Du hast dich nun zu uns verirrt in die Welt der Krieger? Du bist also auch daran interessiert die Beute für deinen Clan zu jagen oder deinen eigenen Weg zu finden? Dann bist du genau hier richtig! Tauche hinab in die Welt der Grenzenlosigkeit und trage mit Willenskraft und Fleiß deine Geschichte dem Clan bei. Habe Spaß in den verschiedenen Geschichten der anderen und lass deiner Fantasie freien Lauf!
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem gerne.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Alles zum Style

©Wüstenkönig
Sa Apr 15, 2017 10:40 pm
Pfotenspuren : 2

Alles rund um den Style
Wenn etwas zum Style sein sollte, dann bitte hier schreiben.

So liebe kleinen Mitglieder,

Sicher werdet ihr euch irgendwann fragen: Was ist nun im Forum los?
Keine Panik. Das Forum ist ja noch im Aufbau und während ihr ein paar Beiträge schreibt, sitze ich da und gebe dem ganzen sein Aussehen. Ich werde versuchen alles hier ziemlich aktuell zu halten, damit ihr wisst was gerade so los ist.

Jedoch möchte ich euch um ein paar Sachen bitten:
Ignoriert dieses Thema nicht einfach.
Ich hätte gerne ein paar Feedbacks, bezüglich der Sachen die ich hier mache. Wenn euch was nicht gefällt gerne einfach direkt hier schreiben. Bedenkt aber bitte immer, dass das Forum nicht fertig in seinem Aussehen ist. Wenn manches sehr komisch ausseht könnt ihr gerne nach fragen, kann sein das ich gerade daran arbeite oder es nur ein zwischen Speicher ist und eine Rohform wie es ungefähr aussehen soll. Solltet ihr euch nicht sicher sein, einfach nachfragen, das kostet nichts. (:
Außerdem wären einige Ideen auch nicht schlecht. Sollte euch etwas einfallen was man vielleicht machen kann oder was ihr gerne hättet, dann versuch ich mal zu schauen ob ich das irgendwie mit einbringen kann. Ich kann es da dann nicht jedem recht machen, also nicht traurig sein, wenn die Idee nicht umgesetzt wird.

Na ja das mal als Vorwort von mir xD
Hier dann ein kleiner Steckbrief mit denen ihr die ersten Ideen abgeben könnt:
Steckbrief zum Style:

Benutzerprofil anzeigen
©Spielleitung
Mo Apr 17, 2017 11:16 pm
Gründer
Pfotenspuren : 5

Kleines Update zum Forum

Also ich bin derzeit dabei den Hintergrund zu machen. Doch so ganz gelinkt mir das noch nicht irgendwie :O Bis dahin bleibt der so.

Des weiteren werden noch die Hintergrund-Bilder bei den Beiträgen verändert.

In der Navigations-Tabelle fehlt in die Mitte und der Team-Button :3 Da zu würde ich gerne noch etwas wissen wollen: Soll es eine eigene HTML-Teamseite dazu entsprechend geben? Ansonsten verlink ich den Button dann einfach mit dem Thread in dem das Team gepostet wurde. Ach und der Regelwerk-link fehlt noch xD

Ach ja und die ganzen Buttons müssen auch noch gemacht werden .-.
gz. Wüstenkönig

Benutzerprofil anzeigen http://daemmerlicht.forenverzeichnis.com